DANKE!

6 Wochen Schließung – 1 Woche Neustart

Am Montag, dem 4. Mai, konnten wir unseren Salon „Hauptsache“ endlich wieder öffnen und persönlich für unsere Kundschaft da sein.
Jetzt, eine Woche nach unserem „Restart“, ist es an der Zeit kurz zurückzuschauen.

Es ist uns ein großes Bedürfnis DANKE zu sagen.

In den turbulenten letzten Wochen, in denen viel Verunsicherung herrschte, hatten wir das Glück auch viel Gutes zu erfahren.

Wir möchten uns für alle Mut machenden Gesten in Form von Grußkarten und kleinen „Trostpflastern“, für jegliche andere Art der Unterstützung und nicht zuletzt für eine tolle Spendenaktion der Fleischerei Friedrich bedanken.

Diese wunderbaren Ideen haben uns über diese kuriose Zeit getragen.
Es ist schön zu wissen, dass unsere Familien, Nachbarn und unsere Kundschaft so mit uns gefühlt haben. Das hat viel Mut gemacht.

Und nun, nachdem wir die erste anstrengende Woche hinter uns haben, in der es zuweilen etwas holprig von statten ging, sagen wir nochmals DANKE an unsere Kundinnen und Kunden.

Sie waren in dieser Zeit verständnisvoll, haben das aufwendige und
zeitraubende Prozedere, das durch die neuerlichen Auflagen notwendig war, geduldig ertragen und teilweise mit aufmunternden Worten kommentiert.
Sie haben uns trotz der Anspannung oft zum Lachen gebracht und das hat in den letzten Wochen großen Wert erlangt!

DANKE

Jana, Isabell und Birgit – die Mädels von der „Hauptsache“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.